Über 350 Starter beim MX Cup

Die Sandspezialisten fühlten sich wohl im Sand von Lichtenvoorde

Das Eröffnungsrennen des ADAC Nordrhein MX Cup war schon eine große Herausforderung, für den Veranstalter MAC Lichtenvoorde, und die Verantwortlichen vom MX Cup Nordrhein. Doch alles wurde mit Bravour bewältigt. Die Rennen selbst, und die Arbeiten rund um die Strecke waren perfekt organisiert.

Sogar an die Streckenposten wurde gedacht. Diese rückten nach jedem Lauf, egal ob Training oder Rennen einen Streckenpostenplatz weiter. Eine willkommene Abwechslung, welche man sich bei anderen Veranstaltung auch mal überlegen sollte.

Alle Fotos vom MX Cup HIER>=http://mx38.magix.net/alle-alben/!/oa/7474196/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s