MX Cup zu Gast beim MSC Laubuseschbach

Vollbesetzte Starterfelder in allen Klassen

Phil Niklas Löb: Sieger MX 2 Jugend

Am Samstag ging es bei noch guten Voraussetzungen mit den Jugendklassen los. Hier gingen die Jungs und Mädels vom MX CUP und Hessencup zusammen an den Start. Im laufe des Vormittags setzte leichter Nieselregen ein, und die Strecke wurde immer rutschiger. Für die kleinsten war es schon eine große Herausforderung. Pünktlich zum 1. Lauf der MX 2 Jugend fing es an zu stürmen, und zu Hageln, so das erst mal unterbrochen werden mußte. Nach einiger Zeit ging es bei schwierigen Streckenverhältnissen weiter. Doch alle Klassen konnten ihre Läufe noch zu Ende bringen. Lediglich in der 50er Klasse wurde der zweite Lauf gestrichen.

Leonard Frenker: Sieger Klasse 85 ccm

Ergebnisse Samstag hier=>http://www.mx-cup.de/abteilungen.html?mylaps=type,event,eventid,1650498

Am Sonntag ging es für alle rutschig los, doch im Laufe des Tages wurde es immer trockener, so das die Teilnehmer noch beste Bedingungen vorfanden.

Leon Sievert: Sieger LK 2

Ein Kompliment an die Verantwortlichen des MSC Laubuseschbach und des Nordrhein Cups, für das reibungslose durchführen eines schwierigen Rennwochenendes.

Ergebnisse Sonntag =>http://www.mx-cup.de/abteilungen.html?mylaps=type,event,eventid,1650962

Alle Fotos aus Laubuseschbach hier =>http://www.mx38.magix.net/alle-alben/!/oa/7475447/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s