Hessencup: Nur ein Tag in Schrecksbach

# 380 Phil Löb / Sieger MX 2

Der 1. Tag der Hessencupveranstaltung in Schrecksbach stand nicht im Zeichen des Wettergottes. Wegen starker Regenfälle am Samstag, musste Renntag eins Streckenbedingt abgesagt werden. Nach Abstimmung der Teilnehmer, eine vernünftige Entscheidung des HC Orga -Teams.

# 310 Marvin Dietermann / Sieger MX 1

Das freie Training am Sonntag fing noch etwas nass an, und wurde von den meisten Startern ausgelassen. Im laufe des Vormittags trocknete die Strecke immer mehr ab. Für die Zuschauer gab es Nachmittags noch spannende Finalläufe zu sehen.

Zu den Fotos hier=>http://www.mx38.magix.net/alle-alben/!/oa/7476710/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s