Aichwald im ADAC Masters Kalender 2020 gestrichen

Corona verhindert die Austragung der ADAC MX Masters in Aichwald. Die Veranstaltung beim MSC Mölln wurde im Veranstaltungskalender auf einen späteren Termin verlegt.

Information ADAC

Das Coronavirus ist aktuell allgegenwärtig und bestimmt den Alltag von uns allen. Jeden Tag gibt es sowohl auf politischer als auch auf sportlicher Ebene neue Entwicklungen, die wir berücksichtigen und auf die wir reagieren müssen. Sobald es allerdings handfeste Neuigkeiten gibt, informieren wir euch – und das möchte ich hiermit tun:

  1. Fürstlich Drehna: Wir haben gemeinsam mit dem Veranstalter einen neuen Termin gefunden. Am 05./06. September wird das ADAC Masters in Fürstlich Drehna gastieren.
  1. Mölln: Der Veranstalter und wir sehen uns aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Virus gezwungen unser ursprünglich zweites Rennen der Saison beim MSC Mölln e.V. zu verschieben. Mit dem 25./26. Juli wurde bereits ein Ausweichtermin gefunden.
  1. Aichwald: Aufgrund eines noch bis Mitte Juni gültigen Veranstaltungsverbot in Baden-Württemberg kann der im Juni geplante Lauf in Aichwald nicht ausgetragen werden. Durch die umfangreichen Restriktionen hat der Veranstalter nicht die Möglichkeit, die Strecke rechtzeitig zu präparieren. Da sich die Renntermine der zweiten Jahreshälfte immer dichter drängen, war es an dieser Stelle nicht möglich einen Ausweichtermin zu finden. Der Lauf in Aichwald wird somit leider abgesagt und im Rahmen der ADAC MX Masters nur sieben Rennen gefahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s